Ella & Gismo

März 1st, 2009

Gismo war in erster Linie schockiert, als Ella bei uns einzog. Hunde waren für ihn weiß mit schwarzen Punkten und hatten Schlappohren.
Das, was wir da anschleppten hatte mehr Ähnlichkeit mit dem gefährlichen “Monster” (Schäferhundmix), was in unserer alten Wohnung über uns wohnte und ihm nach dem Leben trachtete. Und sowas holten wir uns ins Haus! Schrecklich.

Gismo zog aus meinem Schlafzimmer aus und ging auf Tauchstation. Wochenlang sah man ihn nur flitzen….

Im Laufe der Zeit hat er sich davon überzeugt, dass Ella KEIN Monster ist, sondern ein Groupie :-)
Ella betet den Boden an, auf dem Gismo läuft. Der kleine, rote König… oder doch eine Gottheit?

.

.

.

.

.

.

Gutes Licht und im richtigen Moment die Kamera in der Hand – darauf habe ich schon soooo lange gewartet

.

.

.

.

.

.

.

.

Manchmal möchte Gismo mit Ella Theater spielen.
Wir sehen heute: Rotkäppchen und der Wolf :-)

Wer ist denn da?
Wer ist denn da?
mal gucken ....
mal gucken ….
ahhhhh - die Großmutter
ahhhhh – die Großmutter
Was hast du denn für große Ohren?
Was hast du denn für große Ohren?
und sooo ein großes Maul
und sooo ein großes Maul
Habe ich dir heute schon MEINE Zähne gezeigt?
Habe ich dir heute schon MEINE Zähne gezeigt?
Meine Pfoten sind auch ganz schön groß
Meine Pfoten sind auch ganz schön groß
okayokay.... die sind auch nicht gerade klein (*schluck* und der Rest erst........ )
Wiiiie? Ich soll mal DEINE Pfoten gucken???
okayokay.... die sind auch nicht gerade klein (*schluck* und der Rest erst........ )
okayokay…. die sind auch nicht gerade klein (*schluck* und der Rest erst…….. )

,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,

An dieser Stelle musste der Rotkäppchendarsteller leider den Rückzug antreten – bzw ganz dringend draußen ein paar Mäusen seine Zähne zeigen :D


  • Kommentare (1)

One Response to “Ella & Gismo”

  1. Birgit oder xxxxon 19 Dez 2009 at 21:59

    Klasse die Beiden!!
    Ich bin jetzt Ella Fan!!!!!

Trackback URI | Comments RSS

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.