Wasserfontäne – Lust und Frust mit neuem Spielzeug

Mai 13th, 2016

Eine Wasserfontäne, die die Hunde selber bedienen können :-)

Wasserfontäne
Als ich von meinem großen Sohn auf dieses Wasserspielzeug hingewiesen wurde, konnte ich nicht wiederstehen.
Gesehen – bestellt.
Da es bei meiner Bezugsquelle aber zu Lieferproblemen kam und der Anbieter es auch nicht für nötig befand, mich darüber zu informieren, verlinke ich euch einen Amazonlink – HIER gibt es die Fontäne. Hoffentlich schnell und zuverlässig ;-)

Nach fast zwei Wochen trudelte das Paket endlich ein und ich war schon mächtig gespannt, wie Ella und Lilo darauf reagieren werden.
Ella hatte es sofort raus, Lilo war ziemlich frustriert.
Und weil Ella es so gut konnte, wollte sie üüüberhaupt nicht mehr, dass Lilo an das tolle Ding dran geht ;-)

Aber guckt selber

Die Ella

Die Lilo

Das ist bestimmt noch ausbaufähig, aber für heute reicht es erstmal.
Und wenn man den Wetterfröschen glaubt, ist es mit dem guten Wetter ja erstmal vorbei.

Hier noch ein paar Schnappschüsse – ich liebe diese Gesichtsausdrücke der beiden :)

Comments RSS

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.